Wie mittlerweile bekannt ist, haben sich einige Dinge in der Community verändert. Eine Sache bleibt allerdings immer: Kosten.

Natürlich bemühen wir uns als Communityleitung diese so gering wie möglich zu halten und den Fokus auch nicht unbedingt darauf zu haben. Das Racing soll das wichtigste sein.

Dennoch benötigen alle unsere Ligen Server und auch unsern Teamspeakserver wollen wir natürlich unterhalten. Auch wenn diese primär von uns als Communityleitung gemietet und kontrolliert werden, stellen wir sie natürlich letztlich für euch zur Verfügung.

Daher freuen wir uns natürlich über jede Beteiligung. Hierfür haben wir einen PayPal Moneypool eingerichtet.

https://paypal.me/pools/c/8mHEUQeV7Q

Jeder, der möchte kann hier einen kleinen Beitrag beifügen und somit unsere Arbeit unterstützen. Wer sich auf anderem Wege beteiligen möchte, kann sich gerne bei Marius Dreißig (Marius | Remo im Discord) melden.

Eure Communityleitung

Hinweis: Da wir zwar aufgrund unserer gemeinsam ausgeführten Ligen eine Interessensgemeinschaft bilden, aber in keiner Weise irgendwo eingetragen sind, können wir leider keine Quittungen für diese Geldgaben herausgeben.