Der zweite Lauf der VMS GT4 Series Saison 03 auf dem Circuit Paul Ricard liegt hinter uns! Am vergangenen Sonntag gingen wieder einmal über 35 Boliden auf die Strecke. Man kann es kaum glauben, aber das Rennen hat noch mehr enge Zweikämpfe geboten als das Auftaktrennen in Zolder.

Besonders in der Spitzengruppe ging es diesmal so richtig ab. Zwischenzeitlich hatten bis zu sieben Fahrzeuge Chancen auf den Sieg. Am Ende konnte sich Remo Grossenbacher in seinem BMW M4 GT4 den Sieg holen. Niklas Ahrnke im Alpine A410 GT4 wurde zweiter und Fabian Lorenz, ebenfalls im BMW unterwegs, konnte sich Rang drei sichern.

Aber auch in der AM-Kategorie wurde hart gekämpft. Rene Wagner im selten anzutreffenden Audi R8 GT4 ging am Ende als schnellster aus dem Fight hervor. Vlad Will in seinem Porsche Cayman wurde zweiter und Colin Tamschicks‘ Porsche komplettierte das Podium.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf den nächsten Lauf auf dem Autodromo Enzo e Dino Ferrari am Sonntag, den 26. September.

Eine Übersicht über den aktuellen Tabellenstand der VMS GT4 Series Saison 03, gibt es hier:
https://raceapp.eu/ViMo/Series/2344?tab=scoringDetail