Den sechsten Lauf der VMS GT3 Series 05 auf dem Nürburgring konnte Niko Sollmann im Porsche gewinnen. Nach einem harten Fight um die Spitze, wurde Julian Beck im Audi zweiter und Luis Fly dritter.

Das Podium der Gold Kategorie wurde dieses mal von Audis geprägt. Schnellster Fahrer wurde hier Marco Lettenbauer, gefolgt von Stefan Jentzsch (P2) und Severin Bruderer (P3).

Split 2 konnte Timo Nievelstein, ebenfalls im Audi, gewinnen. Patrick Ofner beendete sein Rennen auf P2 und Christian Lautenbach im Ferrari erreichte Rang 3.

Etwas mehr Markenvielfalt gab es dafür in der Bronze Kategorie.
Hier konnte sich Christian Dietrich im Porsche den Klassensieg sichern.
Stefan Kosubek im Mercedes AMG wurde zweiter und Christof Meier im McLaren dritter.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das Ligarennen auf dem Circuit Paul Ricard nach einer kleinen Pause am Freitag, den 07. Mai 2021.

Eine Übersicht über den aktuellen Tabellenstand, gibt es hier:
Split 01: https://raceapp.eu/Series/1213?tab=scoringDetail
Split 02: https://raceapp.eu/Series/1256?tab=scoringDetai