Die Rally Powys war, typisch für die Britische Insel, ziemlich verregnet. Mit den teilweise Nassen Bedingungen kam Lupita Massa J. am besten zurecht und gewann die Rally vor seinem Teamkollegen, Marvin van Voughn. Als dritter durchquerte Benjamin Zander die Ziellinie. Auf P4 platzierte sich Niklas Ude vor Rocc Snyder.

Erneut war der Massstab in der Powerstage Marvin van Voughn. Benjamin Zander auf P2 konnte sich knapp vor Rocco Snyder in der Powerstage durchsetzen. Als 4. schnellster fuhr Niklas Ude ins Ziel. Denn letzten Punkt erfuhr sich Marvin Elliott.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächste Rally in Jämsä, Finnland ab dem 21.02. – 07.03.2021

Eine Übersicht über den aktuellen Tabellenstand der VMS Rally Championship Saison 02, gibt es hier:
https://raceapp.eu/Series/1215?tab=scoringDetail

Kategorien: Dirt Rally 2.0