3x Podium für das WPS Racing Team!
Am vergangene Freitag beim dritten Lauf der VMS GT3 Series 05 auf dem Autodromo Imola, konnte Dennis Schöniger im Mercedes-AMG den Sieg einfahren. Auf P2 und P3 folgten die Teamkollegen Luis Fly und Vincent Lindner im Audi R8.

In der GOLD-Kategorie konnte dieses mal Severin Bruderer für das Big Point Racing Team den Sieg holen. Thorsten Hoffmann im Lexus wurde zweiter und Robin Grimm im Aston Martin V8 komplettierte das Podium.

Als schnellster Fahrer in Split 02 konnte sich Luis Thoma vom Rhino Racing Team erweisen. Mit seinem Mercedes-AMG holte er sich damit auch den Sieg in der Silver-Kategorie. Christian Lautenbach im Ferrari 488 folgte auf Platz zwei und dritter wurde Patrick Ofner im Audi.

Sieger der Bronze-Kategorie wurde der Mercedes-AMG, pilotiert von Tim Hoppe, welcher für das Kosubek Racing Team unterwegs war. Christian Dietrich sicherte sich im Porsche einen starten zweiten Platz und Dennis Fischer im Exot, dem Lamborghini Huracan überquerte als dritter die Ziellinie.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf das Ligarennen auf dem Hungaroring am Freitag, den 12. März 2021.

Eine Übersicht über den aktuellen Tabellenstand, gibt es hier:
Split 01: https://raceapp.eu/Series/1213?tab=scoringDetail
Split 02: https://raceapp.eu/Series/1256?tab=scoringDetai