Ob Starkregen, Dunkelheit, Markenvielfalt, Unfälle oder harte Fights.
Das VMS 8 Hours of Bathurst hat wirklich alles geboten.

In dieser Achterbahnfahrt der Gefühle, konnte sich das Big Point Racing Team im Ferrari 488 Evo rund um die Fahrer Niklas Ahrnke und Tobias Pfeffer letztendlich den Sieg sichern.
Nach einer spannenden Aufholjagd, konnte sich das Rutronik eRacing Team auf einen starken zweiten Platz nach vorne kämpfen. Patrick Pignone und Niklas Houben haben dabei ihren Audi R8 LMS GT3 Evo im Nassen bis an seine Grenzen getrieben.
Das Unicorns of Love Team im Fanliebling, dem Aston Martin V12 Vantage, fiel in der letzten Phase des Rennen durch einen Disconnect vom ersten Platz zurück. Bastian Richter und Lars Kisser schafften es aber bis zum Ende noch den dritten Platz zu sichern.

Auch in der GT4-Klasse ging es heiß umher.
Michael Mund und Paul Retzbach vom SimRC.de Team jagten ihren Mercedes AMG GT4 rund um den Track und standen am Ende ganz oben auf dem Podium.
Rainer Held, Michel Behrendt und Vincent Gottwald vom Red Dot Team schafften es noch ihren BMW M4 GT4 zwischen die Mercedes Front auf einen starken zweiten Platz zu quetschen.
Das Podium komplettierte das Fortune Hunter Racing Team mit Marius Dreißig, Robin Grimm und Daniel Hummel.

Wir bedanken uns bei allen Fahrern für ihre Teilnehmer und freuen uns bereits auf das 24 Stunden Rennen im April.
Die vollständigen Ergebnisse gibt es hier –> https://raceapp.eu/Events/6972?tab=race