Es ist soweit. Die VMS Rally Championship geht in die zweite Runde. Zu dem Saisonauftakt geht es nach Schottland, Perth and Kinross.

In der ersten Rally, der VMS Rally Championship 02, dominierte Niklas Ude von Anfang an und gewann ohne Schwierigkeiten die Rally. Auf P2 behauptete sich Benjamin Zander, vor Kevin Müller, welcher auf P3 landete.

In der Powerstage konnte sich Benjamin Zander, die 5 extra Punkte sichern. Als zweit schnellster fuhr Niklas Ude durch die Power Stage. Rocco Synder sicherte sich 3 weitere Punkte vor Severin Bruderer auf P4. Den letzten Powerstage Punkt holte sich Markus Baar.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns bereits auf die nächste Rally in Powys, Wales ab dem 07.02. – 21.02.2021

Eine Übersicht über den aktuellen Tabellenstand der VMS Rally Championship Saison 02, gibt es hier:
https://raceapp.eu/Series/1215?tab=scoringDetail

Kategorien: Uncategorized