Simracing Poster Assetto Corsa Competizione

Good day ladies and gentlemen,

am Mittwoch, den 10. Februar steht der Release des British GT Pack DLC für Assetto Corsa Competizione an. Enthalten sind die drei ikonischen britischen Strecken “Oulton Park”, “Donington Park”, sowie Snetterton. Außerdem werden über 40 neue Lackierungen für verschiedene Fahrzeuge erwartet.

Passend zur Veröffentlichung veranstalten wir traditionsgemäß ein Release Event am selben Tag. Gefahren wird ein 20 Minuten Rennen mit einem 10-minütigen Qualifying und einem 10-minütigen Training. Das Ganze drei mal für jede der neuen Strecken. Los geht es ab 19:00 Uhr mit Donington. Eine VMS Fahrerlizenz wird nicht benötigt.

Die Anmeldung läuft über die Plattform Simracing.GP. Wer dort noch nicht registriert ist, schreibt bitte jemanden der ACC Ligaleitung an. Ihr erhaltet dann einen Einladungslink. Die bereits registrierten Fahrer, können sich hier direkt für die einzelnen Events anmelden:

19:00 Uhr – Donington – https://beta.simracing.gp/events/hVDc9i6Ma1fwF2roup57m

20:00 Uhr – Oulton Park – https://beta.simracing.gp/events/n7zGy6no0FAbjfSCIhFYW

21:00 Uhr – Snetterton – https://beta.simracing.gp/events/njX5AOgoi_MkKSMg6sAIa (Die Strecken werden am Release-Tag aktualisiert.)

Wir wünschen euch viel Spaß beim Event!
See you on the track.